Grillteam

grillteamMeine Frau Angelina und ich haben schon unser ganzes Leben lang sehr gerne lange und oft gegrillt. Vor einigen Jahren wurden wir auf spezielle Grillkurse aufmerksam, in denen einem Tips und Tricks beigebracht werden, welche als Hobbygriller unvorstellbar waren.

Schnell wuchs unser Interesse an diesem Handwerk und wir besuchten weitere Grillkurse. Mittlerweile sind wir zertifzierte AMA-Grilltrainer. Außerdem traten wir der ABA, der Austrian BBQ Association, bei, in der wir seither als Juroren agieren.

Mit der Zeit wuchs auch unsere private Ausrüstung, sowie der Wunsch, unser Hobby zum Beruf zu machen. Kurz darauf entschlossen wir uns zur Gründung des Unternehmens GRILLWELT.
Mit unseren Kursen und Seminaren wollen wir Ihnen die Welt des Grillens näher bringen, Menschen zusammenführen und zeigen, wie einfach es ist, außergewöhnliche und gesunde Speisen zu zaubern.